Neuverpflichtung des Team DoppelPASS e. V.

Obwohl unser aktuell 9-köpfiges Team komplett zusammen blieb und gut eingespielt ist, haben wir das Sommertransfer-Fenster genutzt, um uns noch einmal punktuell zu verstärken. Mit Oliver Hänsel konnten wir einen vielseitig einsetzbaren Akteur für uns gewinnen, der den Kader nicht nur in der Breite (siehe Foto) verstärkt, sondern von dessen Kreativität wir uns neue Impulse erhoffen. Oliver ist bereits seit einiger Zeit im Training dabei und konnte vor kurzem auf dem E:O:A bei seinem ersten Testspieleinsatz am Grill über weite Strecken durch starke Einzelleistung überzeugen.

Olli, wir freuen uns, dass Du uns unterstützen möchtest. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen nicht nur viel bewegen, sondern auch eine Menge Spaß haben werden.

Katja, Ille, Jü, Ogo, Flamingo, Schnulli, Christoph, Mirko und Bata

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:21)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:45)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:46)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:46)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 14:03)

    1