850,-- € Spende aus Adventskalender Verlosung

Anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums hat Kirsten Hilberling mit den Kunden ihres Kosmetikstudios schöne Haut in Fockbek gefeiert. Im Vorfeld wurden bereits Lose gegen eine Spende verteilt, mit denen man einen von Kirsten zusammen gestellten Adventskalender mit vielen ihrer Produkte gewinnen konnte. Zur Verlosung durch Kirstens Sohn Hannes war Ilka vorbei gekommen und durfte sich über eine mit 850,-- € prall gefüllte Spendenbox freuen.

 

Kirsten, wir bedanken uns sehr, dass Du an uns gedacht und mit dieser Kreativen Aktion Spenden für ‚unsere‘ Kinder gesammelt hast. Für Dich und Dein Studio wünschen wir Dir nur das Beste.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:31)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:51)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:52)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:07)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 15:07)

    1