3.000 Euro Spende der SERVICE plus GmbH aus Neumünster

Im Dezember durfte Jürgen in den Räumlichkeiten der SERVICE plus GmbH von den Geschäftsführer Arne Wendt und Prokurist Jochen Kybelka eine Spende über 3.000 Euro in Empfang nehmen.

 

Auch in diesem Jahr möchte die SERVICE plus GmbH wieder eine gemeinnützige Organisation aus Schleswig-Holstein unterstützen und dieses mal ist die Wahl auf uns gefallen. „Das Engagement des Team DoppelPass beeindruckt uns sehr. Sie holen die Menschen im doppelten Sinne ab und machen das Thema Krebs auch in einer sportlichen Atmosphäre präsent, in dem sie sportliche Events initiieren oder die Teilhabe ermöglichen. Gerade Kinder mit Erkrankungen wie Krebs sind besonders von Einschränkungen betroffen. Deshalb ist es uns als Unternehmen ein Anliegen, dieses großartige Engagement zu unterstützen.“, so beschreiben Sebastian Landahl und Arne Wendt ihre Motivation für die Spende.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende und euer soziales Engagement.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:35)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:36)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:27)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 12:28)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:04)

    1