Gut essen und Gutes tun

Mirko Westphal mit Fabian, Enni & Jannika Dibbern (v. l. n. r.)
Mirko Westphal mit Fabian, Enni & Jannika Dibbern (v. l. n. r.)

Im Rahmen Ihres 'kulinarischen Kalenders' hat das Team vom Alten Landkrug ein 'DoppelPASS-Menü' zusammen gestellt, das Wert auf gesunde Ernährung legte und gleichzeitig super schmeckte. Dafür holte man sich Tipps bei der pädiatrischen Kinderonkologie des UKSH Lübeck, wo ein Projekt zur gesundheitsfördernden Ernährung läuft, das vom Team DoppelPASS unterstützt wird. Die kompletten Einnahmen aus dem Menü sollten 1:1 an uns gehen und so traf sich Mirko diese Woche mit Jannika, Fabian und Enni Dibbern und durfte einen Scheck mit der riesigen Summe von 1.800 € entgegennehmen.

 

Janni und Fabi, wir danken euch, eurer Familie und eurem ganzen Team für diese tolle Aktion. Auf gesunde Ernährung aufmerksam zu machen und gleichzeitig Spenden zu sammeln ist ein weiterer schöner Doppelpass, den ihr spielt. Er reiht sich ein in viele tolle Spielzüge, mit denen ihr uns seit Jahren immer wieder unterstützt.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:46)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:41)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 13:42)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:44)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 16:45)

    1