Team DoppelPASS goes Nortorfer Autofrühling

Am Sonntag, 28. April 2013, ist es wieder soweit – dann lockt der traditionelle Nortorfer Autofrühling von 11 bis 17 Uhr die Bürgerinnen und Bürger Mittelholsteins in die Itzehoer Straße und das Team DoppelPASS ist dabei!

Wie in den vergangenen Jahren auch, öffnen alle Nortorfer Autohäuser ihre Pforten und präsentieren mehrere Hundert Automobile aller Klassen.

Das Fiat-Autohaus Bannach nutzt dieses tolle Event einmal mehr, um den DoppelPASS zu unterstützen. Besucht also ab 11 Uhr unser Torwandschießen in der Kolberger Straße 3. 6 Schuss = 1 Euro = TOLLE GEWINNE. So habt Ihr die Chance auf ein Original-Trikot der DFB-Elf. Fußballherz, was willst Du mehr!

 

Und die Erlöse gehen natürlich zu 100% an krebskranke Kinder!!! Bis Sonntag, wir sehen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?