Dank Kleiderbörse weitere 500 Euro für DoppelPASS

Die Nortorfer Bürgerinnen und Bürger präsentieren sich weiterhin nimmermüde, die ortseigene Initiative DoppelPASS zu unterstützen. Zu den fleißigsten Partnerinnen unseres Teams gehört dabei zweifelsohne Ute Scheel von der gleichnamigen Bücherstube. In ihrer Verantwortung fand am 27.10.2013 die achte Auflage der Kleiderbörse am Mittelpunkt Schleswig-Holsteins statt und einmal mehr stand der gute Zweck im Fokus des Tages.

So gingen 10 Prozent des Tageserlöses für Kleider, Speis & Trank an das Team DoppelPASS e. V.! Wir freuen uns über stolze 500 Euro, die uns am 13.12.2013 übergeben wurden und danken allen beteiligten Helferinnen und Helfern, ohne die dieses Event nicht möglich wäre!

DoppelPASSer Guido Wieck nimmt die großzügige Spende von Ute Scheel entgegen
DoppelPASSer Guido Wieck nimmt die großzügige Spende von Ute Scheel entgegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.