Team DoppelPASS e.V. wünscht Frohe Weihnachten

2013 war ein fantastisches Jahr für den DoppelPASS, in dem wir eine nie für möglich gehaltene Unterstützung erfahren haben. Nur hierdurch war es uns auch in den vergangenen 12 Monaten wieder möglich, in einem großen Umfang betroffene Familien direkt zu unterstützen, Freizeitfahrten zu organisieren oder anderen Institutionen, die krebskranke Kinder behandeln oder sie und ihre Familien betreuen, finanzielle Mittel zukommen zu lassen.

Hierfür danken wir unseren zahlreichen Unterstützern, ohne die dieses schlichtweg nicht möglich wäre und senden herzlichste Weihnachtsgrüße verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit!

 

Wir hoffen, dass es uns auch in 2014 wieder gelingen wird, Freude zu schenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?