9. Nortorfer Kleiderbörse - Shoppen für den guten Zweck

Am kommenden Sonntag, den 9.3.2014 findet von 10 - 14 Uhr in der Bargstedter Halle in Nortorf die 9. Frauen-Kleiderbörse statt. Unter der Führung von Ute Scheel bietet ein kleines Team Frauenkleidung, Schuhe, Accessoires, Bücher und Dekoartikel an. 10% aller Einnahmen werden dem Team DoppelPASS e.V. gespendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate Ebbinghaus (Dienstag, 09 September 2014 17:10)

    Hallo,
    ich möchte mich gerne für die Frauenkleiderbörse am So. 28.09.2014 anmelden. Leider stimmte die Handynr. im Kieler -Express nicht, daher bitte ich um eine Infomail, auch wenn kein Platz mehr frei sein sollte.
    MfG
    Renate Ebbinghaus

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?