Großzügige Spende im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Firma Edgar Riflin Klammer- & Nageltechnik

Man kann ihn gepflegt als „Mäzen“ des Teams DoppelPASS e. V. bezeichnen, denn Edgar Riflin gehört bereits seit dem Gründungsjahr 2007 zu den fleißigsten Sponsoren unserer Initiative. Nun hat „Eddy“ einen weiteren karitativen Meilenstein gesetzt. Am 23.05.2014 feierte seine fünfköpfige Firma „Edgar Riflin Klammer- & Nageltechnik“ in Timmaspe ihr 15-Jähriges Jubiläum.

 

Aus diesem Anlass veranstaltete das Team eine Hausmesse. Eingeladene Geschäftskunden nahmen an einem Schätzspiel teil, überdies wurde eine Tombola angeboten. Von der Kreissäge bis zum Akkuschrauber - bei beiden Aktionen gab es hochwertige Preise zu gewinnen. Insgesamt wurden an diesem Tag großartige 1.600 Euro zu Gunsten krebskranker Kinder eingenommen.

 

Wir gratulieren „Eddy“ und seinem Team zum Jubiläum, wünschen für die Zukunft alles Gute, weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die einmal mehr tolle Spende!

Die Preise, die es beim Schätzspiel zu gewinnen gab
Die Preise, die es beim Schätzspiel zu gewinnen gab
Thorben Schütt (Mitte) freut sich über die tolle Spende der Firma Riflin
Thorben Schütt (Mitte) freut sich über die tolle Spende der Firma Riflin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?