"Weltmeisterlicher DoppelPASS" beim Sommermarkt im Hopfenstübchen

Am 15. Juni waren die DoppelPASSer Torsten Schulz und Eike Bruhn der Einladung von Urte Scholler gefolgt und gingen beim Hopfenstübchen-Sommermarkt in Kleinvollstedt mit der Betreuung einer Torwand auf Spendenjagd. Als Hauptpreis beim Zielschießen gab es eine vom Ballonteam Santa Fe Olaf Schlinker aus Westensee gestiftete Ballonfahrt zu gewinnen, die sich Thilo Hansen aus Kleinvollstedt sicherte.

Durch das Torwandschießen, den Verkauf von Popcorn durch die Itzehoer Versicherung (Sabine Hameister), den Verkauf von Kaffee und Kuchen, Standgebühren sowie eine extra Spende des Restaurants Hopfenstübchen kam beim Sommermarkt die tolle Summe von 881,05 Euro zugunsten der Initiative DoppelPASS zusammen.

 

Abgerundet wurde der mehr als gelungene Tag durch die Übergabe einer Spende der Spielergarde Nortorf, die bei ihren Auftritten im Mai und Juni 318,95 Euro gesammelt hatte. Torsten und Eike konnten so am Ende des Tages einen Gesamtbetrag von 1.200 Euro dem Spendenkonto des Team DoppelPASS gutschreiben.

 

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich beim Hopfenstübchen-Team und besonders bei Urte Scholler, dass Sie diesen Weltmeisterlichen DoppelPASS mit uns gespielt hat.

Torsten Schulz, Urte Scholler und Volker Scholler präsentieren den Spendenscheck über 1.200 Euro
Torsten Schulz, Urte Scholler und Volker Scholler präsentieren den Spendenscheck über 1.200 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?