Über 1.200 Euro: WM-Tippspiel übertrifft alle Erwartungen

Wie die Zeit vergeht! Genau einen Monat ist es bereits her, dass Deutschland im Finale von Rio de Janeiro im Maracanã-Stadion Argentinien mit 1:0 besiegte und auf diese Weise zum 4. Mal Fußball-Weltmeister wurde. Dementsprechend liegt auch der Abschluss des Team-DoppelPASS WM-Tippspiels exakt einen Monat zurück. Grund genug, den Ausgang der Tipprunde noch einmal näher zu beleuchten. 

Den Titel und damit den Hauptgewinn in Form zweier Karten für ein Heimspiel des FC Bayern München sicherte sich mit Steffen Ruwolt alias "SR20" ein langjähriger Unterstützer der DoppelPASS-Initiative. Steffen bekam den Gutschein für die Tickets bereits überreicht und freut sich schon darauf, im Rahmen eines München-Wochenendes, etliche Weltmeister in der Allianz Arena live bestaunen zu können.

Steffen Ruwolt (SR20) nimmt seinen Gewinn von DoppelPASS-Tippspielleiter Alexander Klucke entgegen
Steffen Ruwolt (SR20) nimmt seinen Gewinn von DoppelPASS-Tippspielleiter Alexander Klucke entgegen

Punktgleich auf den Plätzen 2-4 landeten die Tipper "TeamLia", "schafinho" und "FrauSeemann". Hier wurde - gemäß des Regelwerks - die Anzahl der Spieltagsiege zur Ermittlung der Reihenfolge herangezogen. "TeamLia" wurde das von Thomas Müller signierte Bayern-Trikot breits zugeschickt, "schafinho" hat den WM-Ball und den DFB-Schal erhalten und die DoPA-Sweat-Jacke für "FrauSeemann" ist bereits bestellt.

Jan Henrik Schafranski (schafinho) bekam seine Preise von Eike Bruhn überreicht
Jan Henrik Schafranski (schafinho) bekam seine Preise von Eike Bruhn überreicht

Knapp hinter dem Vize-Trio belegten die Tipper "Alfred", "HerrSeemann" und "Guelten10" die Ränge 5-7 und dürfen sich über Artikel der aktuellen DoppelPASS-Kollektion freuen.

 

Gewonnen haben aber nicht nur die Preisträger sondern jeder der 83 teilnehmenden Tipper. Gemeinsam wurde eine Spendensumme von über 1.200 Euro erzielt, die wir zu 100% an krebskranke Kinder und deren Familien weitergeben werden. Eine absolut weltmeisterliche Leistung!

 

Wir bedanken uns vielmals für die tolle Unterstützung und hoffen, dass das Tippspiel allen Teilnehmern Spaß und die sowieso schon tolle WM noch spannender gemacht hat. Vielleicht veranstalten wir anlässlich der EM 2016 ja erneut eine Tipprunde - für den Erfolg der DFB-Elf wäre es sicher ein gutes Omen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?