Team DoppelPASS schickt Gerrit als V.I.P. zur Internationalen Boxgala

Gerrit ist 14 Jahre alt. Gerrit ist krank. Anfang des Jahres hat er die Diagnose Leukämie erhalten. Der "Kieler Jung" ist sportbegeistert und vor allem ein Kämpfer. Sein großes Vorbild ist nicht umsonst der deutsche Profi-Boxer Robert Stieglitz, WBO-Intercontinental-Meister im Supermittelgewicht. Und der 33-Jährige hat ein großes Herz: ein Anruf bei seinem Management reichte aus und der in Russland geborene Kampfsportler sendete Gerrit eine persönliche Videobotschaft mit besten Genesungswünschen - Klasse!!! Nun geht für Gerrit in dieser schweren Lebensphase ein weiterer Traum in Erfüllung:

Das Team DoppelPASS überreichte ihm drei V.I.P-Karten für die Internationale Boxgala in Kiel am 27.09.2014.


In der Sparkassen-Arena wird Gerrit an der Seite seines Bruders und seiner Mutter den WBO-WM-Kampf zwischen "King Arthur" Abraham und dem Briten Paul Smith aus nächster Ring-Nähe bestaunen können.


Wir wünschen ganz viel Spaß und für den Weg zurück in ein gesundes Leben alles erdenklich Gute!!! Und wer weiß, ob nicht auch Robert Stieglitz noch eine Überraschung für seinen großen Fan parat hat, wenn er wieder um Titel fightet...!

Gerrit freut sich gemeinsam mit Thorben Schütt, Torsten Schulz und Mirko Nitschmann über die V.I.P. Tickets für die Internationale Boxgala in Kiel
Gerrit freut sich gemeinsam mit Thorben Schütt, Torsten Schulz und Mirko Nitschmann über die V.I.P. Tickets für die Internationale Boxgala in Kiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?