Nico, Paul und Nick freuen sich über neue Einrichtung

Das Team DoppelPASS hat die Kosten für die Einrichtung eines Kinderzimmers für Nico (12), Paul (10) u. Nick (4) übernommen. Nick hat am 10.01.2014 die Diagnose T-ALL Leukämie - Einstufung hohes Risiko - bekommen und musste sich daraufhin einer intensiven Chemotherapie unterziehen. Weitere Phasen folgen noch. Seine voraussichtliche Therapiezeit, inklusive Nachsorge, wird wohl noch 18 Monate dauern.

Seit Januar 2014 geht es für ihn nun alle 2 Tage von Ellingstedt nach Kiel, zudem musste er viele wochenlange Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen. Die aktuellen Blutwerte sind aber prima und einen Knochenmarkspender braucht der tapfere Nick nicht.


"Dankeschön für alles. Die Kinder haben sich riesig über das Kinderzimmer gefreut. Ihr vom Team DoppelPASS e. V. macht unglaubliche Arbeit und unsere Dankbarkeit ist kaum in Worte zu fassen", so René, der Vater von Nico, Paul und Nick.

Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.