Ticket- und Trikotversteigerung bringt tolle 765 Euro

Die Gewinner der Versteigerung stehen fest. Und dabei wurde in der Tat gepokert, denn um 11:54 Uhr und damit sechs Minuten vor Ultimo erreichte uns die Siegermail. Uwe Reimers aus Nortorf sicherte sich den Ticketgutschein für zwei Personen des FC Bayern München für überragende 500,- Euro und überdies das handsignierte Weltmeister-Trikot von Philipp Lahm für stolze 180,- Euro!!!

Heike, Jana und Uwe Reimers mit den Tickets und dem Trikot von Philipp Lahm - beides ein Geschenk zum bevorstehenden  18. Geburtstag von Jana
Heike, Jana und Uwe Reimers mit den Tickets und dem Trikot von Philipp Lahm - beides ein Geschenk zum bevorstehenden 18. Geburtstag von Jana

Derweil kam das Trikot von David Alaba für Alpen-coole 85,- Euro unter den Hammer. Ersteigert wurde dieses von Marc Bannach, ebenfalls aus Nortorf.


WIR GRATULIEREN UND DANKEN EUCH!!!

Timo Görlitz übergibt dem Höchstbietenden Marc Bannach das FCB-Trikot von David Alaba
Timo Görlitz übergibt dem Höchstbietenden Marc Bannach das FCB-Trikot von David Alaba

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Team DoppelPASS e. V. (Montag, 01 September 2014 19:17)

    Live / Der Versteigerungsticker informiert: Das aktuelle Höchstgebot für die Tickets liegt bei 200 Euro! Zum Ersten, zum Zweiten und zum..... - Wir freuen uns auf neue Gebote!!!

  • #2

    Team DoppelPASS e. V. (Donnerstag, 04 September 2014 20:34)

    Da ist das Ding - wir haben neue Gebote: 300,- Euro für die Tickets und jeweils 50,- Euro für die Trikots! Und weiter geht's...!!!

  • #3

    Team DoppelPASS e. V. (Freitag, 05 September 2014 06:52)

    Freitagnacht, 01:35 Uhr: es werden 75,- Euro wahlweise für das Alaba- oder Lahm-Trikot geboten! Jawoll!!!

  • #4

    Team DoppelPASS e. V. (Freitag, 05 September 2014 13:41)

    ...und nunmehr erreicht das Gebot für wahlweise eines der beiden Trikots satte 85,- Euro..., aber denkt an die Original-Unterschriften - das darf noch nicht alles gewesen sein!!!

  • #5

    Team DoppelPASS e. V. (Samstag, 06 September 2014 08:24)

    Endspurt im Ticket- und Trikot-Wettstreit! Noch immer haben die Gebote von 300,- Euro für die Tickets und 85,- Euro wahlweise für eines der beiden Trikots Gültigkeit. Vor heute Abend erfolgt kein weiterer Post mehr - es ist bis 12 Uhr heute Mittag also pokern und ein gutes Händchen erforderlich!!!

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?