Beste Stimmung beim HANSA-PARK-Besuch 2014

Der HANSA-PARK in Sierksdorf bietet mit seinen elf liebevoll inszenierten Themenwelten, den spektakulären Live-Shows und über 125 einmaligen Attraktionen, Freizeitspaß im höchsten Maße. Rund 1,3 Mio. Besucher strömen pro Saison in das Ostseebad unweit der Lübecker Bucht. Und am Sonnabend, 13. September 2014, erlebten einmal mehr 120 ganz besondere Gäste einen glücklichen und ausgelassenen Tag in Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer.

Aus ganz Schleswig-Holstein machten sich kleine und größere Kids, ihre Familien, ein Schwesternteam der Kinderkrebsstation der Uni-Klinik Kiel, sowie Annette Petrauschke vom Förderkreis für krebskranke Kinder Kiel e. V. an der Seite des Teams DoppelPASS auf den Weg in den Südosten des schönsten Bundeslandes der Welt. Zwei „Freizeit-Express-Busse“ der Fa. Andreßen aus Nortorf erfreuten sich auf Hin- und Rückfahrt bei Snacks und Getränken bester Stimmung.


Selbst Petrus hatte gute Laune, sodass die Sonne nicht nur in den Herzen der kleinen Patienten schien. Ob „Crazy Mine“, „Die Schlange von Midgard“, „Der Fluch von Novgorod“ oder „Nessie“ – keine Achterbahn war zu schnell, kein Looping zu schwierig. Die Kids bewiesen, dass sie in ihrem Leben schon deutlich härteren Prüfungen ausgesetzt waren – und sie bewältigen diese mit Bravour!!! Und der Verzehrgutschein in Höhe von 11 Euro pro Person päppelte auch den „Vitaminhaushalt“ in der Mittagssonne wieder auf.


„Wir haben tolle und informative Gespräche geführt und das Feedback lassen die Mühen und den intensiven Zeitaufwand der Organisation vergessen“, freute sich DoppelPASS-Vorstandsmitglied Mirko Nitschmann im Besonderen über die Nachricht, dass zwei 17-Jährige Mädels aus Kiel aus eigenem Antrieb eine Spendengala zu Gunsten des Teams DoppelPASS auf die Beine stellen möchten. Und die nächste Freizeitfahrt wirft bereits ihre Schatten voraus: Im  Mai 2015 soll es in den „Hagenbeck‘s Tierpark“ gehen.

Bildergalerie:

Eine Fülle an Impressionen des tollen Tages findet ihr hier:http://www.newsimnorden.de/team-doppelpass--wir-erfuellen--wuensche.html

Gruppenfoto des HANSA-PARK-Besuchs 2014
Gruppenfoto des HANSA-PARK-Besuchs 2014
Die DoppelPASS-Offiziellen: Eike Bruhn, Torsten Schulz (stehend, v.l.), Thorben Schütt, Mirko Nitschmann, Oliver Goebel (sitzend, v.l.)
Die DoppelPASS-Offiziellen: Eike Bruhn, Torsten Schulz (stehend, v.l.), Thorben Schütt, Mirko Nitschmann, Oliver Goebel (sitzend, v.l.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    christina & Franziska (Samstag, 13 September 2014 22:45)

    Liebes team Dopoelpass es war ein wunder schöner nachmittag mit euch.Wir hatten gutes wetter gute laune und viel spaß.Danke nochmal es war echt schön !

  • #2

    Finn Klinkert (Sonntag, 14 September 2014 17:17)

    Es war ein sehr toller tag mit euch gestern:)

  • #3

    Stephan, Heike u. Katharina (Sonntag, 14 September 2014 20:47)

    Liebes DoppelPASS-Team, danke für den tollen Tag gestern.
    Tolle Stimmung, und super Organisation, es hat alles gepasst.
    Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.