Bowlingteam aus Rendsburg sammelt 235,60 Euro Spenden

Im Juni dieses Jahres, beim Gildefest in Bredenbek, war der Bowlingverein BSV Cosmos aus Rendsburg, durch den dort anwesenden Spielmannszug, erstmalig auf die Arbeit des Team DoppelPASS aufmerksam geworden. Die Bowler hatten sich daraufhin gedacht, dass das Rendsburger Herbst Bowlingturnier am 30.und 31.08. eine gute Gelegnheit darstellt, um Spenden zugunsten unserer Initiative zu sammeln. Das Turnier findet jedes Jahr zum Rendsburger Herbst statt und es nahmen insgesamt 17 Mannschaften aus Schleswig-Holstein, Berlin und Ludwigshafen teil.

Der Betreiber der Bowlingbahn DAB Bowling Rendsburg, Jens Pöppler, gab zu Beginn des Turniers bekannt, dass eine Spendenbox aufgestellt wurde und zudem von der Bowlingbahn für jedes 200er Spiel 2 Euro gespendet werden. Es gab an beiden Tagen insgesamt 26 Spiele mit 200 und mehr Pins und dank weiterer Einzelspenden konnte Thorben Schütt die stolze Summe von 235,60 Euro überreicht werden.  


"Wir wünschen euch für die Zukunft viel Glück und das noch mehr Vereine "Aktionen" für euer Team durchführen. Wir werden uns im Jahr 2015 zum Rendsburger Herbst Bowlingturnier wieder bei euch melden" , so Marina Schulz vom BSV Cosmos Rendsburg.

Ein glücklicher Thorben Schütt nimmt die Spenden der Bowler entgegen
Ein glücklicher Thorben Schütt nimmt die Spenden der Bowler entgegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?