100 verkauften Kuchen sei Dank! Spendenübergabe in Bargstedt

Der 20. September war der vermeintlich letzte spätsommerliche Sonnabend des Jahres 2014. Für die omnipräsente Mittelholsteiner Gemeinde Bargstedt Anlass genug, um auch nochmals die Sonne in die Herzen des Teams DoppelPASS e. V. scheinen zu lassen. Denn unser Vorstandsmitglied (und Bargstedter "Interims-Goalie") Guido Wieck war zu einer Spendenübergabe eingeladen.

Anlässlich der 125 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Bargstedt wurden seitens der örtlichen Landfrauen jeweils 222,22 Euro an den Kindergarten des Dorfes, die Jugendförderung des TuS Bargstedt und eben an das Team DoppelPASS e. V. übergeben. Der stolze Erlös setzte sich aus dem Verkauf von 100 gespendeten Kuchen aus der Gemeinde im Rahmen des Amtsfeuerwehrtages zusammen.


Wir sagen herzlichen Dank und wissen es zu schätzen, dass in Bargstedt stets an uns und damit an die Herzenswünsche kranker Kinder gedacht wird!!!

DoppelPASS-Vorstandsmitglied Guido Wieck nimmt die Spende entgegen
DoppelPASS-Vorstandsmitglied Guido Wieck nimmt die Spende entgegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?