460 Euro und ein 11:6 - Team DoppelPASS beim "Legenden Spiel" in Groß Vollstedt erfolgreich 

Am 27. September war einmal wieder eine Auswahl an Fußballgrößen für das Team DoppelPASS aktiv und lief beim "Legenden Spiel" in Groß Vollstedt auf. Bei bestem Wetter bot sich den Zuschauern eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende konnte sich das Team DoppelPASS dank der Treffer von Mattes Sievers (3), Thorben Schütt (2), Torsten Schulz (2), Lars Redmann, Tim Tietje, Morten Boller und Stefan Zech mit 11:6 gegen die gastgebenden Legenden durchsetzen. 

Im Anschluss an die kurzweilige Begegnung spielte die Ligamannschaft des TSV Groß Vollstedt gegen den SV Nübbel. Die gesamten Einnahmen des Tages in Höhe von 460 EUR wurden dem Team DoppelPASS e.V. gespendet.


Wir bedanken uns beim TSV Groß Vollstedt ganz herzlich für diese tolle Aktion!

Die Teilnehmer am "Legenden Spiel" am 27.09.2014 in Groß Vollstedt
Die Teilnehmer am "Legenden Spiel" am 27.09.2014 in Groß Vollstedt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?