Halloween-Geburtstagsparty für den guten Zweck

Wer kennt sie nicht oder hat zumindest schon einmal davon gehört? Die meist medial vielbeachtete Promi-Party, die alljährlich von Über-Model Heidi Klum zu Halloween in New York veranstaltet wird. Am 31.10.2014 musste sich die Moderatorin aber ausnahmsweise einmal hinten anstellen, denn Achim Drews hatte anlässlich seines Geburtstages ebenfalls zu einer Grusel-Party geladen. Gemeinsam mit seiner Frau Steffi veranstaltete der langjährige DoppelPASS-Unterstützer in schauriger Gruft-Atmosphäre eine stimmungsvolle Buddelparty, auf der bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Die Gastgeber verzichteten dabei auf Geschenke und baten ihre Gäste stattdessen, für das Team DoppelPASS zu spenden. Dies taten Zombie, Gespenst und Co. auch ausgiebig und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bemerkenswerte 340,20 Euro kamen zusammen und werden ihre Verwendung zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien finden.

Wir sagen vielen Dank für diese tolle Aktion!

Spendenfreudige "Monster" auf der Geburtstags-Halloweenparty
Spendenfreudige "Monster" auf der Geburtstags-Halloweenparty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.