Frohe Weihnachten und ein gesundes 2015 !

Wir wünschen euch auf diesem Wege Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Verbinden möchten wir diese Wünsche mit einem ganz großen Dankeschön an alle, die uns in 2014 auf so unglaubliche Art und Weise unterstützt haben.Nur dank euch war es möglich, dass wir in größerem Umfang als jemals zuvor betroffenen Familien direkt helfen, Freizeitfahrten organisieren oder anderen Institutionen, die krebskranke Kinder behandeln oder sie und ihre Familien betreuen, finanzielle Mittel zukommen lassen konnten.

Ohne die zahlreichen Spenden, die uns auf vielfältigen Wegen erreichten, wäre dies alles schlichtweg nicht möglich gewesen!

 

Wir hoffen, dass es uns auch in 2015 gemeinsam mit euch wieder gelingen wird, viel Freude zu schenken und verbleiben mit den besten Wünschen für eure Gesundheit.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0