Celinas Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

Ein schönes Bild hat uns aus Bordelum erreicht. Dort lebt die 13-Jährige Celina. Die Teenagerin liebt den Reitsport und ganz besonders hat sie das Pferd ihres Opas in ihr Herz geschlossen, welches sie quasi wie ihr eigenes verwöhnen darf. Und daran darf und wird auch die im August letzten Jahres bei Celina diagnostizierte Leukämie-Erkrankung aber mal rein gar nichts ändern. So war es für uns selbstverständlich, ihr schon zum Weihnachtsfest den Wunsch nach einem neuen Sattel zu erfüllen.

Und wenn künftig von einem "Wintec 2000 vs (Vielseitigkeit) ohne Cair 17,5 Zoll" die Rede ist, dann wissen auch wir, dass es sich dabei nicht um das Modell eines neuen Fußballs aus der Bundesliga handelt.


Liebe Celina, wir wünschen Dir ganz viel Spaß - möge das Reiten Balsam für Deine Seele sein!

Celina freut sich über ihren neuen Sattel
Celina freut sich über ihren neuen Sattel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?