DOMCURA AG spendet für das Team DoppelPASS

Es hat bereits eine lange Tradition, dass sich die Kieler DOMCURA AG für gemeinnützige Zwecke engagiert. Nachdem das Versicherungs-Unternehmen in den vergangenen Jahren bereits u.a. den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche sowie die Klinikclowns der Universitäts-Kinderklinik mit Zuwendungen bedacht hatte, wurde nun dankenswerterweise für das Team DoppelPASS gespendet.

Manfred Lenzky, Leiter der Abteilung Services bei DOMCURA, übergab die großzügige Spende in Höhe von 1.500,- € symbolisch an DoppelPASSer Alexander Klucke. Wir sagen vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Alexander Klucke nimmt die Spende von Manfred Lenzky von der DOMCURA AG symbolisch entgegen
Alexander Klucke nimmt die Spende von Manfred Lenzky von der DOMCURA AG symbolisch entgegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?