Tierisches Sommerfest steht vor der Tür

Nur noch wenige Tage bis zum großen Team DoppelPASS e.V. Sommerfest am kommenden Samstag im Tierpark Neumünster. Die Wetterprognose zu diesem hoffentlich unvergesslichen Tag könnte kaum besser sein und auch die von uns an alle Kinder, Eltern, Sponsoren und Freunde des Team DoppelPASS e.V. versandten Einladungen haben ein tolles Echo erfahren, denn bis zum Meldeschluss lagen bereits über 230 Anmeldungen vor. Von 11:00 bis 17:00 Uhr erwartet die großen und vor allem auch kleinen Gäste, neben den tierischen Attraktionen, ein buntes Rahmenprogramm:


Das Unterhaltungsangebot reicht u.a. von Kinderschminken, über eine Performance der Kieler Klinikcläune und des Zauberers „Zamas“, einer Feuer- und Jonglageshow sowie einer Zoo-Rallye und Tierführungen, bis hin zu diversen leckeren „Fressbuden“, einer Hüpfburg und der stimmungsvollen Live-Rockband „Roadster“.


Wir freuen uns auf einen tollen, hochsommerlichen Tag mit allen Gästen und werden im Anschluss mit einer Fotostrecke berichten.

Lageplan:

Lageplan Tierpark DoPA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 509.8 KB

Veranstaltungsplakat:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Arne Müller (Sonntag, 05 Juli 2015 19:46)

    Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des tollen Festes. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Weiter so!

  • #2

    Martina u.Simon Fehlhaber (Dienstag, 07 Juli 2015 15:44)

    Lieben Dank für den schönen Tag. Es war alles toll organisiert. Danke, das es euch gibt :) .

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?