DoppelPASS-Cup: 62.500 Euro für krebskranke Kinder

Es ist unglaublich - ihr seid unglaublich! Exakt 62.516,61 Euro an Spendengeldern kamen bei der neunten Auflage des DoppelPASS-Cups vergangenen Samstag zusammen. Damit konnten wir unser herausragendes Ergebnis aus dem Vorjahr nochmals um über 15.000 Euro übertreffen. Sieger des Turniers, bei dem 117 Tore (ein Tor war 133 Euro "wert") fielen, wurde der TuS Nortorf. An dieser Stelle findet ihr die Presseberichte zum Rekordevent sowie eine Bildergalerie.

Zur Bildergalerie des 9. DoppelPASS-Cups:

Presseschau:

62 516 Euro für krebskranke Kinder
Pressebericht zum 9. DoppelPASS-Cup in den Kieler Nachrichten
20160209_DoPA-Cup_KN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 355.3 KB
Rekorde in Nortorf nehmen kein Ende
Pressebericht zum 9. DoppelPASS-Cup im Holsteinischen Courier
20160208_DoPA-Cup_Holsteinischer_Courier
Adobe Acrobat Dokument 553.7 KB
62 500 Euro – neuer Spendenrekord
Pressebericht zum 9. DoppelPASS-Cup in der Landeszeitung
20160208_DoPA-Cup_Landeszeitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 558.3 KB
Gruppenfoto inklusive Spendenschecks
Gruppenfoto inklusive Spendenschecks

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?