Gewinner-Portrait -  Menschen des Jahres 2015

Acht Tage mussten wir darauf warten. Nun können wir euch stolz den Film über uns präsentieren, der anlässlich der Auszeichnung zu den „Menschen des Jahres 2015“ vom sh:z produziert und auf der feierlichen Veranstaltung am 12.2.2016 gezeigt wurde. Anschaulich, einfühlsam und vor allem emotional vermittelt der fast fünf minütige Clip einen sehr guten Eindruck über das Wirken des Team DoppelPASS e. V.!

Das Video ist - trotz oder gerade wegen der Gänsehaut, die wir beim Anschauen immer wieder bekommen - ein großer Ansporn, uns auch zukünftig für krebskranke Kinder und deren Familien einzusetzen. Danke an den sh:z für dieses hervorragende filmische Portrait.

Und bitte zögert nicht, das Video bzw. den YouTube-Link (https://youtu.be/hccYxFKH7t0) zu teilen und weiterzuverbreiten – denn je bekannter wir werden, umso mehr können wir mit eurer Unterstützung helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.