Post von Joana

Kurz vor Weihnachten besuchten wir die M1-Station der Uniklinik Kiel. Joana überraschten wir mit Tickets für die Show „Varekai“ vom „Cirque du Soleil“.

Nun schickte uns Joana ein Bild und vor allem nette Worte, über die wir uns riesig freuen: „Im August 2014 wurde bei mir ein Osteosarkom – Knochenkrebs – diagnostiziert. Chemotherapie und Operation zwangen mich dazu, viel Zeit im Krankenhaus zu verbringen. Während der Behandlung auf der M1 der Kinderklinik im UKSH Kiel entwickelte ich immer mehr Fernweh.

Ihr habt das mitbekommen und mich nach Beendigung der Chemotherapie mit meiner Begleitung an einen ungewöhnlichen Ort „reisen“ lassen. Die Show „Varekai“ vom „Cirque du Soleil“ spielt in einer Traumwelt. Fantastische Kostüme und unglaubliche Akrobatik ließen uns die Umgebung vergessen. Abgerundet wurde das Programm durch die Verpflegung in einer Loge der Barclaycard Arena. Ich möchte mich herzlich bei Euch für dieses einmalige Erlebnis bedanken!“

 

In Joanas Sinne machen wir auf ihre Petition aufmerksam. Joana – und auch wir – freuen uns, wenn Ihr die Petition unterschreibt und auf Facebook teilt: change.org/kinderwunsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?