R.SH hilft helfen-Stiftung: Mitschnitt der Radioübertragung

Ihr habt den Ausführungen von DoppelPASSer Timo Görlitz im Radio bei R.SH nicht live lauschen können oder wollt noch einmal nachhören was er über unsere Initiative zum Besten gegeben hat? Kein Problem - hört euch hier noch einmal den gelungenen Mitschnitt vom Pfingstmontag den 16. Mai an.

Download
R.SH hilft helfen-Stiftung / Mitschnitt Team DoppelPASS
R.SH_Kiel_16-05-2016_104047-104312.mp3
MP3 Audio Datei 2.2 MB

Wir bedanken uns bei R.SH für das zur Verfügung stellen des Mitschnittes und natürlich nochmals für die tolle Spende.

Weitere Infos zur Stiftung findest du unter rsh-hilft-helfen.de oder bei Facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 20:28)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 20:29)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 04:06)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1