Happy Birthday, liebe Jane!

Familie Petersen wohnt in Kronshagen. Mama Sandra, Papa Andreas und die drei Kids Leon (8 Jahre), Fynn (19) und Jane, die am 25.06.2016 ihren 17. Geburtstag feiern wird.Kein gewöhnlicher Geburtstag, denn bei Jane wurde Anfang April Leukämie diagnostiziert.Seither ist für die Petersens nichts mehr, wie es war. Besonders natürlich für Jane, die sofort mit der Chemotherapie beginnen musste. Zu allem Übel hat sie auch eine entzündliche Schädigung der Schleimhaut im Hals, die das Sprechen, Essen und Reden fast unmöglich macht.

Jane hat deshalb rund 10 Kilo an Gewicht verloren. Zur Zeit ist Ihr Handy die einzige Möglichkeit, auf andere Gedanken zu kommen und sich mit ihren Freundinnen über die so wichtigen Themen im Leben von Teenagern auszutauschen.

Doch leider hat Janes Handy schon die eine oder andere Macke, sodass sie sich zum Geburtstag einen neuen mobilen Begleiter wünscht.

 

Kein leichtes Unterfangen für Familie Petersen. Schließlich musste Mama Sandra ihren Job als Tagesmutter aufgeben und Papa Andreas hat sich für drei Monate beurlauben lassen. Nur so können die beiden für Jane und ihre Geschwister rund um die Uhr da sein.

 

Wir haben von Janes Wunsch erfahren. Heute machte sich Robert T-Online, alias unser DoppelPASSer Guido, auf den Weg nach Kronshagen. Unter seinen kräftigen Armen ein neues Handy. Gemeinsam feierten Guido, Jane und ihre Familie einige Tage zu früh Geburtstag - kein Problem, oder!?

 

Alles Gute für Dich, liebe Jane - werde schnell gesund! Und halt uns mit Deinem neuen Handy auf dem Laufenden - viel Freude!

DoppelPASSer Guido Wieck übergibt Jane ihr Geburtstagsgeschenk
DoppelPASSer Guido Wieck übergibt Jane ihr Geburtstagsgeschenk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?