Team DoppelPASS reist in den "Wilden Westen"

Der nächste große Ausflug steht kurz bevor: Am Samstag, den 16. Juli reisen wir gemeinsam mit Kindern, Eltern und Freunden zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg, um dort der 15 Uhr Vorstellung der Aufführung "Der Schatz im Silbersee" beizuwohnen. Für alle kleinen und großen Cowboys und Indianer übernimmt das Team DoppelPASS den Transfer, Eintritt und die Verpflegung. Rekordverdächtige 208 Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt und gemeinsam mit euch freuen wir uns auf einen unbeschwerten Tag bei hoffentlich bestem Wetter. Wir sehen uns bei der Anreise im Bus oder direkt bei Old Shatterhand, Winnetou und Co.! 

Offizielles Plakat zu den Karl-May-Spielen Bad Segeberg 2016
Offizielles Plakat zu den Karl-May-Spielen Bad Segeberg 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anni (Mittwoch, 06 Juli 2016 21:01)

    Hallo, wie komme ich an die Karten ?

  • #2

    Oliver (Mittwoch, 06 Juli 2016 22:22)

    Hallo Anni, schick uns doch bitte eine EMail an info@team-Doppelpass.de und gib auch eine Telefonnummer an. Gruß Oliver

  • #3

    Jana (Mittwoch, 13 Juli 2016 10:23)

    Hallo, wo genau fährt denn der Bus am Samstag los? ZOB gibt es ja so nicht mehr...
    Mein mittlerer Sohn kommt wegen einer Geburtstagsfeier nicht mit, ist es möglich hierfür einen Freund unseres erkrankten Sohnes Eric mitzunehmen?
    Viele Grüße Jana

  • #4

    Oliver (Mittwoch, 13 Juli 2016 10:27)

    Hallo Jana,
    schick uns doch bitte eine EMail an info@team-Doppelpass.de und gib auch eine Telefonnummer an. Dann bekommst Du alle weiteren Infos. Der Bus wird an der Kaisertreppe starten.

    Gruß Oliver

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.