iPad ermöglicht Kontakt zu den Mitschülern in England

Emina geht in die 8. Klasse des Gymnasiums Elmschenhagen. Doch während sich ihre Mitschülerinnen und Mitschüler auf eine Klassenreise nach England freuen, steht der 14-Jährigen der sogenannte „M-Block“, eine hochdosierte Chemotherapie, bevor. Emina hat Leukämie, festgestellt am 17.04.2016. Da ihr Immunsystem in den nächsten Wochen geschwächt sein wird, ist an ein gewöhnliches Leben kaum zu denken. Geschweige denn, an eine Reise ins vereinte Königreich.

Glücklicherweise haben wir einen Weg gefunden, um Eminas persönlichen „Brexit“ zu verhindern: ein neues iPad! Unser DoppelPASSer Guido besuchte Emina und überreichte ihr das gute Stück.

 

Nun kann sie mit ihrer Schulklasse in England skypen, chatten und unseretwegen auch in Elmschenhagen Pokemons fangen - hauptsache, sie hat Spaß ;-)

 

Emina, Du bist ein tolles Mädchen! Werde gesund und habe eine glückliche Zukunft – das wünschen wir Dir von ganzem Herzen!

 

DoppelPASSer Guido übergibt Emina ihr neues iPad
DoppelPASSer Guido übergibt Emina ihr neues iPad

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?