Team DoppelPASS beim 7. Kowskylauf mittendrin statt nur dabei

Am 16. September findet zum 7. Mal der Kowsky Team- und Firmenlauf rund um den Tierpark Neumünster statt. Warum Jörg Kowsky den rund 4,5 km langen Lauf 2010 ins Leben rief, erklärt der Geschäftsführer der Sanitätshaus 

Kowsky GmbH wie folgt: "Der Kowsky-Lauf soll Menschen zum Laufen im Team motivieren, den Laufsport und nicht zuletzt auch das gesellige 

Beisammensein nach dem Lauf fördern. Dabei sind uns die Anfänger genauso 

willkommen, wie die sportlichen Läufer, die geübt sind und gern eine gute Zeit laufen wollen, denn dies ist auch ein Wettkampf." 

Das besondere an diesem Laufevent ist die Tatsache, dass der Erlös der Veranstaltung und der diversen Aktivitäten des bunten Rahmenprogramms zu 

100% einem jährlich wechselnden Spendenempfänger zugute kommen. In diesem Jahr ist dies das Team DoppelPASS e.V.! 

 

"Wir freuen uns riesig, dass wir ausgewählt wurden und werden mit mindestens 10 aktiven Läufern sowie einem Infostand vor Ort sein" blickt Thorben Schütt, 1. Vorsitzender des Team DoppelPASS, dem Lauf mit Vorfreude entgegen. 

 

Der siebte Kowskylauf beginnt um 17 Uhr mit einem Grußwort des Firmenchefs. Um 17.15 Uhr fällt der Startschuss. Die Spitzenläufer werden bereits nach nicht einmal 15 Minuten im Ziel erwartet, Zielschluss ist 18.15 Uhr. Eine halbe Stunde später stehen dann die Siegerehrungen auf dem Programm.

 

Weitere Infos zum Lauf gibt es in folgendem PDF oder auch unter kowskylauf.de

7. Kowsky Team- und Firmenlauf am 16.09.2016
7.Kowsky-Lauf-Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.