Dämmershopping in Nortorf: Champions League Karten für den THW gewinnen!

Am morgigen Freitag, den 28.10.2016, findet von 17 Uhr bis 21 Uhr zum 15. Mal das "Nortorfer Dämmershopping" statt. Die Innenstadt wird vom Schein der Feuerkörbe sowie Fackeln erleuchtet sein und musikalische und kulinarische Köstlichkeiten werden an allen Ecken angeboten. Bereits zum dritten Mal in Folge erwarten euch zudem unsere DoppelPASSer Eike und Torsten an der Torwand bei unserem Partner Sparkasse Mittelholstein AG.

 Als Hauptpreise winken 3 x 2 Eintrittskarten für das Champions-League-Achtelfinale des THW Kiel. Also zeigt euer Können und tut gleichzeitig Gutes – viel Erfolg und viel Spaß! 

 

An unserem Stand wird zudem der frischgedruckte Jahreskalender 2017 der onkologischen Kinderstation der Uniklinik Kiel zu erwerben sein. Dieser von uns finanzierte, sehr schöne Kalender setzt sich aus Bildern zusammen, die im Rahmen der Kunsttherapie auf der Station entstanden sind und kann zum Preis von 10 Euro erworben werden. Die Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders kommen zu 100 % der Kunsttherapie zu Gute!  

 

Der Kalender mit Bildern aus der Kunsttherapie für das Jahr 2017
Der Kalender mit Bildern aus der Kunsttherapie für das Jahr 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.