Die Förde Sparkasse: weit mehr als "das mit den Fähnchen"

Seit 1992 legt die Förde Sparkasse zum Weltspartag einen Bildkalender mit Fotos aus ihrem Geschäftsgebiet auf. 

Für eine freiwillige Spende mit der Botschaft "Wir unterstützen Projekte zum Schutz von Kindern“ konnten die Bürgerinnen und Bürger diesen Kalender kaufen. In diesem Jahr gingen stolze 16.800 Exemplare über die Tresen der Förde Sparkasse. Viel schöner: über 13.000 Euro wurden gespendet. Diesen Betrag stockte die Förde Sparkasse auf 16.000 Euro auf.

Acht Vereine aus den Gebieten Kiel, Plön und Rendsburg-Eckernförde wurden mit jeweils 2.000 Euro bedacht.

 

Bernd Böhmker, Leiter der Filiale Fockbek, überreichte den Betrag an unseren DoppelPASSer Kim.

 

Wir bedanken uns bei der Förde-Sparkasse und allen Menschen, die zu dieser tollen Summe beigetragen haben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?