Janes große Spendengala

Der Krebs ärgert sie seit acht Monaten. Doch er wird sie nicht besiegen. Gegen dieses Herz am rechten Fleck hat Leukämie keine Chance! Im Sommer überraschten wir Jane an ihrem Geburtstag mit einem neuen Handy. Seither träumt die 17-Jährige davon, selber zu helfen. Gemeinsam mit ihrer Familie und der freiwilligen Feuerwehr Kronshagen machte sie sich an die Arbeit, um sich ihren Wunsch zu erfüllen. Nun ist es soweit – am 8. Januar 2017 lädt Jane uns alle zu ihrer großen Spendengala für krebskranke Kinder ins Bürgerhaus nach Kronshagen ein.

Los geht’s um 14 Uhr.

Moderiert von Zauberer Jan erwartet uns ein buntes Programm für Klein und Groß. Hip-Hop- und Cheerleader-Tänze, Gesangseinlagen, Zauberkünste, Musikstücke, Theatervorführungen und kulinarische Köstlichkeiten – eingerahmt in ein Bühnenbild voller Überraschungseffekte.

 

Also, auf geht’s nach Kronshagen. Seid dabei und spendet gemeinsam mit Jane und uns für krebskranke Kinder!

 

Jane, wir finden es fantastisch, wie Du Dich einsetzt! Wir wünschen Dir eine tolle Spendengala und einen Tag, der Dir viel Kraft für ein gesundes Jahr 2017 schenkt!

 

Du bist „bockstark“!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?