Die DoPA-App! Alle Infos über uns auf deinem Smartphone

Ab heute könnt ihr unsere brandneue DoPA-App herunterladen. Damit werdet ihr beispielsweise per Push-Nachricht immer auf dem Laufenden gehalten, wenn wir etwas zu berichten haben. Aber in unserer App steckt noch mehr. Am besten lädst du sie dir gleich aus dem AppStore oder dem Google Playstore auf dein Smartphone und machst dir selbst ein Bild. Wir freuen uns, euch diesen zusätzlichen Service bieten zu können und hoffen, unsere Initiative auf diese Weise noch bekannter zu machen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Bereitstellung der App beim Anbieter AppYourself, der für gemeinnützige Organisationen ein kostenloses Premium Paket anbietet.

Zur Live-Vorschau und der Downloadmöglichkeit gelangst du hier: http://team-doppelpass-e-v.appyourself.net

Scanne den QR-Code mit deinem Handy und gelange so direkt zu App!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.