Sallys Welt – ein Herzenswunsch

Mit einer tollen Geste wartete YouTube-Star Sally auf, die unserer Meryem eine Videobotschaft zukommen ließ. Sally heißt eigentlich Saliha Özcan und ist die YouTube-Backkönigin mit mehr als eine Million Abonnenten. In Kürze erhält Meryem noch eine signierte Schürze und ein Kochbuch. Dazu Thorben Schütt: „Das ist eine tolle Geste, die uns nicht einmal einen Cent kostete.“ Eigentlich wollte Meryem, die im Dezember transplantiert wurde, ein Fahrrad haben. 

Doch bevor sie an der frischen Luft ihre Genesung voranbringen kann, konnten wir ihr mit der Videobotschaft von Sally schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Sallys Videoclip an Meryem
YouTube-Star Sally sendet Meryem Grüße per Videobotschaft
sally-meryem.MOV
QuickTime Video Format 4.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?