Schöne Momente festhalten - eine Fotokamera für Keike

Fotofreunde wissen, dass die EOS 750 D von Canon schon eine Rakete unter den digitalen Spiegelreflexkameras ist. DoppelPASSer Mirko hat nun kürzlich Keike mit dieser Fotokamera (inkl. Speicherkarte und Tasche) in der Holsten-Galerie Neumünster einen Herzenswunsch erfüllen können. Keike bedankte sich vielfach: „ Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr mir meinen großen Wunsch ermöglichen konntet. Das ist ein echtes großes Highlight für mich!“ Keike war im Januar 2008 erstmals mit der Diagnose Neuroblastom konfrontiert worden.

Es folgten Operationen, Therapien, Rückschläge, doch Keike ließ sich nicht entmutigen. „Wir wünschen natürlich viele tolle Bilder und alles Gute“, sagte Mirko. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.