Gelungene Geburtstagsüberraschung für Sarah

Tolle Überraschung für Sarah. Pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag stand unser DoppelPASSer Kim bei ihr in Fockbek vor der Tür. Als besonderes Präsent übergab er ein Tablet, auf das sie Lernprogramme aufspielen kann. „Das war ein Herzenswunsch meiner Tochter“, sagte Mutter Heike. Beim anschließenden Geburtstagskaffee und dem gemeinsamen Bingo hatten alle viel Spaß und vergaßen einmal die schweren Stunden. Sarah erkrankte bereits 2003 an einem Hirntumor, der operativ versorgt wurde.  Im vergangenen Sommer kehrte der Tumor zurück, so dass eine weitere Operation notwendig war.

 Zurzeit wird sie ambulant behandelt.

 

Liebe Sarah, wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft und natürlich ganz viel Freude mit unserem Geburtstagsgeschenk an Dich.

Große Freude bei der Geburtstagsgeschenk-Empfängerin Sarah und dem Überbringer Kim
Große Freude bei der Geburtstagsgeschenk-Empfängerin Sarah und dem Überbringer Kim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.