Kieler Leuchttürmelauf: Ultramarathon für den guten Zweck

Am Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017, findet der Kieler Leuchttürmelauf statt. Hierbei handelt es sich um einen Ultramarathon über 50 Kilometer, der als Gruppenlauf ausgetragen werden wird. Ausrichter ist Jens Keen gemeinsam mit dem TuS Bargstedt. Das Startgeld beträgt 50 Euro und wird Institutionen in Kiel und im Kieler Umland zu Gute kommen. Wir schätzen uns glücklich, dass auch wir in diesem Jahr zu den Spendenempfängern gehören werden und nutzen die Gelegenheit dazu, an dieser Stelle ein wenig Werbung für das Event zu machen. Du wolltest schon immer mal einen Ultramarathon absolvieren und gleichzeitig Gutes tun? Dann melde dich direkt hier auf der Website des Laufes an: www.leuchttuermelauf.jimdo.com

Wir wünschen den Athleten gutes Durchhaltevermögen sowie den Veranstaltern viele Anmeldungen, bestes Wetter und vor allem gutes Gelingen bei der Durchführung des Laufes. Vielen Dank, dass wir als Spendenempfänger ausgewählt wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.