Wahnsinns-Spendensumme dank 24h YouTube-Livestream

Zusammen mit Hilfe ihrer Follower haben die drei YouTuber ohBrox, iCrimax und StandartSkill in einem 24-Stunden Livestream sensationelle 5.000 € Euro an Spenden gesammelt. Die drei jungen Männer heißen im echten Leben Leon, Max und Philip und posten auf ihren erfolgreichen Kanälen hauptsächlich Videos rund um das Computerspiel GTA 5. Sie legten aus eigener Tasche noch jeweils 1.000 Euro drauf, so dass wir uns über den Eingang der fantastischen Spendensumme von 8.000 Euro freuen können. 

Der gebürtige Nortorfer Leon verfolgt unsere Initiative schon von Beginn an und da lag es für ihn Nahe, das Team DoppelPASS als Spendenempfänger auszuwählen. Wir finden es sehr bemerkenswert, dass sich auch junge Leute bereits mit einem solch sensiblen Thema wie Krebs auseinandersetzen und uns mit dieser tollen Aktion in so großem Maße unterstützen.

 

Hut ab, Jungs, ganz ganz starke Aktion und tausend Dank!

Hier könnt ihr euch das Video von ohBrox (Leon) zur Aktion und Spendenübergabe mit Thorben anschauen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?