Lisa freut sich über ihren neuen Schlafkomfort

Darauf hatte sich Lisa schon ganz lange gefreut: ein Boxspringbett. Unser DoppelPASSer Thorben kümmerte sich um die Erfüllung des Herzenswunsches. Nun steht das gute Stück in ihrem Zimmer. „Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mir so ein schönes Bett aussuchen durfte. Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch und den Menschen, die durch ihre Spenden meinen Wunsch mit erfüllt haben“, sagte Lisa und lobte: „Ich finde, ihr macht einen echt super Job.“ Vielen Dank für die netten Worte, Lisa. Wir wünschen dir künftig einen entspannten Schlafgenuss und natürlich schöne Träume in deinem neuen Boxspringbett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.