Kosmetiksalon "Schöne Haut" spendet 305 Euro

Der Tag der offenen Tür und das anschließende Aufstellen der Spendenbox hat Kirsten Hilberling mit ihrem Kosmetiksalon "Schöne Haut" im Salon Figaro in der Nienstadtstraße in Rendsburg eine Summe von 305 Euro eingebracht. Diesen Betrag stellt sie uns dankenswerterweise zur Verfügung. DoppelPASSer Kim nahm den Erlös von Kirsten Hilberling entgegen und bedankte sich ganz herzlich für die tolle Spende, die ganz im Sinne unserer Philosophie dazu genutzt werden wird, Träume zu erfüllen und Wünsche wahr werden zu lassen.

Kim Häusgen nahm stellvertretend für das Team DoppelPASS die Spende von Kirsten Hilberling entgegen
Kim Häusgen nahm stellvertretend für das Team DoppelPASS die Spende von Kirsten Hilberling entgegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dr. med. Kirsten Zahnartzt (Mittwoch, 07 Februar 2018 13:59)

    sooooos
    LOOOOOOOOL











































    xD































    HA AH
















    war nur ein Prank

















    lol


















    u got pranked

  • #2

    Tim med. Dr. vet. Siefenhoffer (Mittwoch, 07 Februar 2018 14:01)

    Kirsten Scholl ist das Gesicht hinter dem tollen Shop Kleines Karussell – und wie so manch einer, hat auch sie sich dank der Kinder dazu entschlossen, ihren Job als Grafikerin aufzugeben und ganz neue Wege zu gehen. Als Halb-Dänin hatte sie schon immer einen Hang zu schönen Dingen und ein Shop war schon immer ihr Traum – das Kleine Karussell ging dann tatsächlich nur eineinhalb Jahre nach der Geburt online. Und das mit Zwillingen! Wie lebt Kirsten? Wie schaukelt sie ihren Alltag mit zwei Mädchen und eigenem Business? Mehr dazu im Interview:

    Liebe Kirsten, während der Elternzeit mit den Zwillingen hast du Kleines Karussell gegründet, wann hattest du denn bitte Zeit dafür?

Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?