Downhill-Mountainbike begeistert Danny

Die AML-Leukämie bei Danny hat alles verändert. Zur Behandlung wurde das Immunsystem in langen Krankenhausaufenthalten praktisch auf Null gesetzt. Nun steht der fünfte und letzte dieser quälenden Chemoblöcke inklusive der unangenehmen Übelkeit an, ehe es in die Langzeittherapie geht. Um so schöner war es, dass DoppelPASSer Eike dem 13-Jährigen, der noch zwei Geschwister hat, jetzt eine Freude bereiten konnte. Danny bekam ein Downhill Mountainbike.

Lange Zeit mussten ausgedehnte Radtouren über Stock und Stein oder das Dasein  des Jungen als Wasserratte hinten anstehen, doch nun steht die Genesung in Aussicht.

 

Im Herbst soll er wieder zur Schule gehen. Ob Hausaufgaben, wie auf seinem T-Shirt zu lesen ist, dann immer noch Dannys Gesundheit gefährden? „Unser großer Dank gilt dem Team von Megabike in Bordesholm“, sagte Eike.

 

Danny, wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem coolen Bike und weiterhin eine gute Genesung.

 

Danny als stolzer Besitzer seines eigenen Downhill-Mountainbikes
Danny als stolzer Besitzer seines eigenen Downhill-Mountainbikes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.