Spendenübergabe des 1. "Marsch zum Meer"

Am Freitag berichteten wir bereits vom fertig gestellten After Show Movie des 1. "Marsch zum Meer". Heute fand nun die Übergabe der Spendensumme in Höhe von 555 € statt. DoppelPASSer Kim Häusgen nahm die tolle Zuwendung aus den Händen von MzM-Organisator Oliver Zunk entgegen. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich, dass wir als Spendenempfänger ausgewählt wurden und freuen uns zudem riesig über die Ankündigung, dass dies auch bei der 2. Auflage des Events, welches am 30.06.2018 stattfinden wird, der Fall sein wird.

Freudige Gesichter: DoppelPASSer Kim und MzM-Veranstalter Oliver Zunk bei der Spendenübergabe
Freudige Gesichter: DoppelPASSer Kim und MzM-Veranstalter Oliver Zunk bei der Spendenübergabe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?