Levis Fahrradanhänger

Levi blickt ganz cool aus dem Fahrradanhänger. Der kleine Junge, der in diesem Monat zwei Jahre alt wird, zeigt bereits seine ganzen Kämpferqualitäten. Levi hat ein Neuroblastom im Stadium 4, also einen Tumor im Hals-Thorax-Bereich mit Metastasen in den Knochen und im Knochenmark. Die Tumor-OP und sechs intensive Chemos sind auf dem Weg zur Genesung bereits überstanden. Auch wenn noch weitere, etwas mildere Chemos und eventuell eine Bestrahlung folgen, geht es jetzt erst einmal wieder raus an die frische Luft. Der Fahrrad-Anhänger, mit dem DoppelPASSer Eike der Familie einen großen Wunsch erfüllte, wird bei jedem Wetter genutzt. 

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, lieber Levi und drücken dir ganz fest die Daumen, dass deine Genesung weiter voranschreitet.

Levi ist mächtig stolz auf seinen Fahrradanhänger
Levi ist mächtig stolz auf seinen Fahrradanhänger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?

Videoclip zum 8. DoppelPASS-Cup, der am 24.01.2015 stattfand.