DTWH spendet Weihnachtskalender-Gewinn

Am 27.11. war unser DoppelPASSer Torsten bei der Firma DTWH in Neumünster eingeladen. Der Grund des Besuchs: In einer sehr netten Runde mit Geschäftsführer Dennis Stapel wurde ihm stellvertretend für das Team DoppelPASS ein Spendenscheck in Höhe von 700 € überreicht. Diese Summe wurde der Firma DTWH durch die Bewerbung beim Weihnachtskalender "Mobilfunk mit Herz"  der SuperNova GmbH & Co. KG aus Köln zugesprochen. Diese Aktion unterstützt gemeinnützige Institutionen und als Gewinner durfte DTWH sich nun eine Aktion in der Region für die Spende aussuchen. 

Zum Glück für die Kinder, denen dieser tolle Betrag in vollem Umfang zugute kommen wird, entschied sich Dennis Stapel dafür, uns als Spendenempfänger auszuwählen.

 

Wir sagen vielen vielen Dank. Wirklich ein toller Einsatz von der DTWH.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?