Weihnachtsfeier auf der M1

Hohoho und Frohe Weihnachten! Große Augen und freudige Gesichter bei der Weihnachtsfeier der M1-Station der Uni-Klinik in Kiel. Wie bereits in den vergangenen Jahren war es unserem Tiger Willy vorbehalten, dieses Mal in Begleitung seiner beiden Gehilfen Torsten und Christoph, mit einem großen Sack voller Geschenke als Überraschungsgast aufzutreten. Viele tolle  Kuscheltiere aus der liebevollen Produktion von Magret Schulz sowie Mützen und Taschen, die vom Team um Steffi Heintz und ihren Mädels angefertigt wurden, fanden glückliche neue Besitzer und konnten von Willy in gemütlicher Atmosphäre verteilt werden. 

Vielen Dank noch einmal an Magret und die fleißigen Damen für ihre Mühe und die wirklich schönen Geschenke. Wie jedes Jahr war es ein wirklich mehr als gelungener Nachmittag, der zwar leider im Krankenhaus stattfinden musste jedoch ausreichend Raum und Zeit für besinnliche Momente und glückliche Kinderaugen bot.

 

Allen Helfern und Familien ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Kraft, Energie und besonderen Momenten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?