Erneuter DoppelPASS der Stadtwerke Neumünster

Bereits im vergangenen Jahr haben die Stadtwerke Neumünster die Einnahmen aus dem Verkauf des schon traditionellen „SWN-Rezeptkalenders“ unserem Team DoppelPASS zur Verfügung gestellt. Auch für das Jahr 2018 haben die SWN diesen tollen Familienkalender mit vielen leckeren Rezeptideen erneut aufgelegt und seit Ende Oktober 2017 im Kundenzentrum am Kuhberg zum Preis von 3,- € zahlreich an die Frau und den Mann gebracht. Insgesamt kamen bei dieser Aktion großartige 750,- € zusammen, die nunmehr von Frank Wede (Leiter SWN-Vertrieb Privatkunden) an unseren DoppelPASSer Mirko übergeben wurden.

„Es ist wirklich toll zu sehen, was das Team DoppelPASS seit Jahren für vom Schicksal einer Krebserkrankung betroffene Kinder und Jugendliche in der Region auf die Beine stellt. Diese wertvolle ehrenamtliche Arbeit unterstützen wir sehr gerne mit den Einnahmen aus unserem Kalenderverkauf.“

 

Wir sagen vielen Dank an die Stadtwerke Neumünster für eure Wertschätzung und diesen gelungenen DoppelPASS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?