Wiederholungstäterin: Eminas Mama übergibt tolle Spenden

Ende April war unser DoppelPASSer Kim zur Spendenübergabe bei Indira Redzovic in der Zahnarztpraxis Dr. Wulf Cochoy in Kiel zu Gast. Stellvertretend für das Team DoppelPASS nahm er von der Mama von Emina, der wir im Juli 2016 ein iPad gesponsert hatten, eine Spende in Höhe von 404,50 Euro entgegen. Diese tolle Summe wurde durch eine auch zukünftig in der Praxis aufgestellte Spendendose erzielt. 

Bereits im vergangenen Jahr waren uns auf diesem Wege knapp 300 Euro gespendet worden. Zudem hat dieses Mal Emina gemeinsam mit ihrer Schwester ein ganzes Glas voller Kleingeld von ihrem eigenen Taschengeld für uns als "Dankeschön" monatelang gesammelt. Der Inhalt: Satte 30,16 Euro. 

 

Emina selbst hat ihre 2-jährige Chemo nun abgeschlossen und gilt als gesund. "Eine tolle Nachricht für uns und es ist auch für mich alles wie immer sagenhaft emotional, wenn man so ein großes DANKE zurück bekommt", so Kim nach dem äußerst angenehmen Besuch beim Zahnarzt.

Eminas Mutter Indiria übergibt  DoppelPASSer Kim die tollen Spenden
Eminas Mutter Indiria übergibt DoppelPASSer Kim die tollen Spenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?