"Einmal Borusse ... immer Borusse!"

So steht es auf dem Schal, den der 11-jährige Bent und DoppelPASSer Eike in den Händen halten. Bent ist totaler BvB-Fan. Gerade sein Lieblingsspieler Marco Reus hat es ihm angetan. Und somit war es klar, dass Bent sich wünscht, den deutschen Nationalspieler unbedingt einmal live in Dortmund spielen zu sehen. Diesen Wunsch wollen wir ihm in der kommenden Saison natürlich gern erfüllen. Aber bis es soweit ist und um den Alltag in der derzeitigen Phase etwas schöner zu machen, musste erst einmal das passende Trikot, der passende Schal und diverse weitere schwarz-gelbe Fanutensilien her.

Bei Bent wurde vor knapp 3 Monaten akute lymphatische Leukämie festgestellt, die das Leben des fußballverrückten Jungen schlagartig veränderte. "Aber bald darf ich wieder Fußball spielen", sagt Bent und ist optimistisch, zeitnah wieder mit seinem Bruder Max (12 Jahre alt), im Garten kicken zu können. Außerdem hat er mit seinen Jungs aus der D-Jugend vom MTV Dänischenhagen noch einiges vor.

 

 

Bent, wir wünschen Dir auf diesem Wege eine baldige Genesung und viele tolle Stunden in deinem neuen Outfit auf dem Fußballplatz.

Bent freut sich über den Besuch von DoppelPASSer Eike und die mitgebrachten BvB-Fanartikel
Bent freut sich über den Besuch von DoppelPASSer Eike und die mitgebrachten BvB-Fanartikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?